Körperkontakt - will er mehr als freundschaft?

7 Antworten

Das ist offensichtlich, er will was von dir !!! Aber ich würde dir raten, wenn du auch was von ihn willst, erstmal nicht auf seine Berührungen ein zugehen !! Damit wechst sein Jagtentstingt und du würst somit für ihn interessanter !!!! Aber du musst dir auch im Klaren sein, das du für ihn auch nur eine schneller Nummer bist !!!

gnkk57  27.06.2014, 00:06

Jagtentstingt? 😂 *Jagdinstinkt

Grundsätzlich würde ich mal sagen, das hinter den Berührungen von diesem Jungen schon einiges an Vertrautheit steckt, wenngleich dabei auch eher keinerlei grobe Anzüglichkeiten für mich erkennbar sind. Du magst diesen Jungen wie Du selber betonst und so würde ich sagen, trefft euch doch noch einige male zu was auch immer und dann wirst Du ja sehen ob es auch von deiner Seite wirklich passt.

Hallo ilovedance01,

ich denke mal, dass es nur freundschaftlich ist, aber es kann auch sein, dass er mehr wil.

Das ist schon etwas seltsam. Frage Ihn doch das Nächstemal, was das sollte.

Dann weißt Du es genauer.

MfG Angelika

  • Hallo Ich habe einen sehr guten Kumpel in den ich mich sehr verliebt habe. Er selbst weiß auch das ich ihn liebe . Er hat aber auch vor 1 halben Jahr seine Frau verloren aber er möchte mich trotzdem 3 Mal die Woche sehen. Wir verstehen uns sehr gut wir haben Weihnachten und Silvester zusammen gefeiert aber seit 1 Woche verhält er sich mir gegenüber teilweise abweisend kann es sein das er sich in mich verliebt hat und möchte es nicht zugeben wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? wir haben immer alles zusammen gemacht sind zusammen einkaufen gegangen Spaziergänge gemacht und seinen Haushalt

Nein, er hat versucht herrauszufinden wie du reagierst. Er will offensichtlich etwas von dir. Hat ihn sicher einiges an Mut gekostet das zu tun.