Könnte man Wasser, ganz durch Kokosnusswasser ersetzen?

3 Antworten

Geht es darum, dass wir Flüssigkeit aufnehmen müssen oder ist es Wasser, was wir trinken müssen, um zu überleben ?

Es geht darum dass wir Wasser in uns aufnehmen. Aber alle Getränke für den menschlichen Verzehr enthalten Wasser, du könntest also problemlos nur noch Kokosnusswasser trinken.

Nur mit Milch würde man ja verdursten?

Auch Milch besteht zum größten Teil aus Wasser.

Moin,

du kannst jegliche Flüssigkeit zu dir nehmen. Ich denke auch, wenn du 3 Liter Milch pro Tag zu dir nimmst hast du vielleicht andere Probleme, aber würdest nicht verdursten! ... (Vielleicht sollte es nur nicht Harntreibende oder Abführende Flüssigkeiten sein.)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur mit milch würde man nicht verdursten.

nur mit kokos"wasser" auch nicht.

aber im gegensatz zu wasser enthält es natürlich ausser wasser auch noch andere inhaltsstoffe und damit kalorien.