könnte die motherflame aus onepiece nicht verglichenwerden mit den 100seelen aus dem vampirarc aus thrillerbark?

1 Antwort

Die aktuelle Theorie zur Mother Flame lautet das sie ein Fusionsraktor ist bzw. gleicht, also etwas Technologisches, was man jedoch nicht mehr nach dem vergessen Jahrhundert so einfach reproduzieren kann.

Vegapunk ist aber scheinbar gelungen und auch, wenn er etwas verrückt ist, würde ich ihm jetzt nicht unterstellen, ein Genozid für sowas auszulösen. Schließlich hat auch er Dinge die er nicht mit seiner Wissenschaftlichen neugier vereinbaren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.