Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen? Psychothriller?

4 Antworten

Schattengrund von Elisabeth Herrmann ist ein toller All Age (Jugendthriller)!

Liebeskind von Romy Housman ist auch ein richtig spannender Thriller was auch bei Netflix als Mini Serie verfilmt wurde!

Sag es tut mir leid von Michael Robotham ist Mega spannend!

Der seelenbrecher von Sebastian fitzek ein älterer aber der beste Fitzek den es gibt und den man gelesen haben muss.

als Nächstes wird Splitter von fitzek gelesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich alle Bücher von Sebastian Fitzek. Ansonsten Veit Etzold oder auch Arno Strobel.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nolino  05.02.2024, 21:56

Wollt ich auch grad schreiben

Das wirkliche Leben von Adeline Dieudonne

Das Böse in ihr von Camilla Way

Als nächstes will ich December Park von Ronald Malfi lesen.

Still,mein Herz von Oliver Moros ist sehr empfehlenswert.