Könnt ihr euch mit Stelzen oder Pedalos fortbewegen?

4 Antworten

Stelzengehen - Als Kind konnte ich das mal. Aber wenn ich jetzt mein Inneres Kind frage, ob es darauf Lust hat, schüttelt es sich und fragt, wann ich denn endlich erwachsen werde!

Zu Pedalos kann ich groß nichts sagen. Sicher ist sowas in Groß gemeint:

Bild zum Beitrag

So siehts aus, mein Lieber! Da kannst nichts machen! Wenn, dann nur einstimmig! ^*♥︎*^

 - (Schule, Stelzen)

Spielwiesen  20.05.2024, 18:18

☆☆ Daanke für den Stern! ☆♥︎☆

Mit Stelzen sind wir früher als Kinder oft gegangen und die waren selber gebaut. :-)

Nein,

es sei denn, man meint die Strecke ins Krankenhaus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung