Können wir 2024 mit iPads 11 Gen. rechnen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Andere Meinung [...] 33%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Aufgrund der Werte der Vergangenheit kann ich mir das gut vorstellen. Dem Vorsprung des 10ers geschuldet, könnte ich mir aber auch genau das Gegenteil vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Ja

Ja, möglicherweise im Herbst. Da könnte zeitgleich auch das iPad mini 7 erscheinen.

Diesen Dienstag am 7. Mai, werden aller Voraussicht nach neue iPad Pro und Air Modelle und neues iPad-Zubehör vorgestellt. Letztendlich weiß man nie, was Apple noch zeigen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Es kommt doch in Kürze ein Apple Event wo sie ein neues iPad veröffentlichen.

Keine Ahnung ob das das iPad 11 gen ist, kann aber möglich sein