Können Haare die Farbe ändern?

3 Antworten

Ja, Licht und Pflege beeinflussen unteranderem die Farbtonalität und Farbintensivität der Haare.

Gruß, Martin Harwig

Klar geht das. Ich qar früher hellblond, jetzt dunkelblond. Eine frühere Freundin war richtig dunkelrot und mit der Zeit wurden ihre Haare irgendwie eher so rot blond

Woher ich das weiß:Hobby – Färbe und schneide seit viele Jahren selbst

Kommt drauf an wie alt du bist🤷‍♀️ Wenn man noch jünger ist, kann das schon mal passieren. Ich hatte als kleineres Kind auch immer hellere Haare als jetzt.

Kann aber auch durch Sonnenlicht o.ä. beeinflusst werden.

Lxnx385
Fragesteller

Ich bin 13 werde aber in 3tagen 14

Nutzer0927  03.06.2020, 02:23
@Lxnx385

Ich war jünger als sich meine Haarfarbe noch geändert hat, ist aber bestimmt auch unterschiedlich. Ich kenn mich da nicht so aus.

Vielleicht liegt es grade auch daran dass jetzt Sommer wird und die Sonne deine Haare etwas verändert.