kodak pixpro fz45?

ghost40  05.05.2024, 11:58

Was willst du laden?

Layla776
Fragesteller

Die Kamera

5 Antworten

Solche Billokameras haben keine Ladefunktion, das Kabel dient nur zur Bildübertragung. Zudem sind diese Batterien keine Akkus sondern halt normale Batterien.

Wenn du was laden willst, musste dir also Akkus besorgen und ein Akkuladegerät. Bei Ikea bekommt man das günstig.

LADDA Akku, aufladbar, HR06 AA 1,2 V, 1900 mAh - IKEA Deutschland

STENKOL Ladegerät - IKEA Deutschland

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Hallo

die Spielzeugkameraklasse kommt üblicherweise mit Batteriebetrieb

Du schreibst du willst die Kamera lade? Ich denke du meinst wie man die Akkus lädt, denn die beiliegenden Alkaline Batterien kann man nicht laden.

Du kannst aber natürlich auch Akkus der Größe AA verwenden, die aber nur in einem externen Ladegerät laden und nicht über USB.

Im Lieferumfang der Kamera sind nur zwei AA-Alkalibatterien enthalten. Wenn du Akkus verwenden möchtest, musst du sie separat kaufen. Mit dem beiliegenden USB-Kabel solltest du dann die Akkus direkt in der Kamera aufladen können.

Wenn das USB-Kabel nur zur Datenübertragung an einen PC gedacht ist, musst du die Akkus extern aufladen.

Gar nicht da kommen stinknormale AA Batterien rein

allerdings ist diese Kamera raus geworfenes Geld jedes Handy macht bessere Bilder