Kleidung zu eng, aber kein Geld?

2 Antworten

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Second-Hand-Läden oder Online-Plattformen zu erkunden? Dort könntest du möglicherweise preiswerte Kleidung finden, die besser passt. Du könntest auch Freunde oder Familie fragen, ob sie Kleidungsstücke haben, die sie nicht mehr tragen und dir leihen könnten. Es ist zwar nicht ideal, aber es könnte eine vorübergehende Lösung sein, bis du in der Lage bist, neue Kleidung zu kaufen. Vergiss nicht, dass du nicht alleine bist und es Menschen gibt, die dir helfen wollen.

CrazyGuy99
Fragesteller

Aber es ist geld auf dem Konto. Darum Frage ich mich ob ich sie fragen soll es auf mein taschengeldkonto zu überweisen.

ppnnppyy  17.05.2024, 23:15
@CrazyGuy99

Wenn ich dir darauf antworten soll habe ich zwei Fragen: 1. Wer sind sie? 2. Was ist dein Taschengeldkonto und wo ist der Unterschied zum normalen?

ppnnppyy  17.05.2024, 23:19
@CrazyGuy99

Ja dann kannst du sie fragen ich meine es ist dein gutes Recht bequeme Sachen tragen zu dürfen

CrazyGuy99
Fragesteller
@ppnnppyy

Warum wurde ich hier von manchen User dumm angemacht, ich soll arbeiten gehen? Wer ein betreuer hat, ist normalerweise nicht einfach arbeitsfähig.

Und wenn man wieder arbeitsfähig ist, braucht man normalerweise keinen betreuer mehr.

ppnnppyy  17.05.2024, 23:23
@CrazyGuy99

Ich kann es dir leider nicht beantworten es gibt einfach Menschen die sind nicht so gut darin Mitgefühl oder ähnliches zu zeigen und haben einfach einen etwas niedrigeren IQ Wert als manch andere hier

CrazyGuy99
Fragesteller
@ppnnppyy

Vor allem wie willst mit dieser Kleidung ein Job finden? Mittlerweile würde ich ja gerne arbeiten. Sehr gerne sogar.

Zur Kleiderkammer gehen, Secondhand-Laden oder Sozialladen.

Flohmarkt.

CrazyGuy99
Fragesteller

Aber ich hab 14.000 auf dem Konto, sie muss es nur überweisen, darum fragte ich ob ich fragen soll.

kummerfrei  17.05.2024, 23:49
@CrazyGuy99

Wieso Du das machst, weiß ich auch nicht. Letzten Monat hattest Du kein Geld, immer arm, im Heim. Du scheinst ganz schön schräg drauf zu sein!

CrazyGuy99
Fragesteller
@kummerfrei

Weil ich dann noch dachte ich hätte nix auf dem Konto? Hab ja keine direkte Einsicht darauf, musste Betreuer fragen.