Klassenfahrt tipps etc?

1 Antwort

Würde aufjedenfall für die Fahrt ein Buch oder Manga mitnehmen. Bestimmt ist das jetzt so eine 0815 Aussage, weil viele junge Menschen sich nicht mit Büchern beschäftigen. Ist aber wirklich ein Lebensretter bei so langen fahrten.

Bei Reisekrankheiten kann man in der Apotheke ohne Rezept auch bei Nachfrage Tabletten bekommen, damit dir nicht schlecht wird.

Ihr könntet zu dritt während der Fahrt auch irgendeine App oder so holen, wo ihr zu dritt spielen könnnt oder Planen, was ihr während der Klassenfahrt machen wollt.

Nachts kannst du wegen der Aufsichtspflicht eigentlich nicht viel machen. Höhstens im eigenen Zimmer irgendwas spielen wie Flaschendrehen oder so. Anderes Zimmer während der Nachtruhe ist keine so gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung