Kia Stonic 4 1/2 Jahre?

Er hat Rückfahrtkamera, Getönte Scheiben, Lenkradheizung, Navigation, Sitzheizung, freisprechanlage

& die üblichen Dinge Radio ect. Kindersitzvorrichtungen

3 Antworten

Hört sich gut an. Das ist im Allgemeinen auch ein gutes und zuverlässiges Auto. Wenn es in gutem und gepflegtem Zustand ist: Zugreifen!

Der Preis ist ok. Für den Preis hat er nur einen 1 Liter Motor und die geringste Ausstattung.

Relativ wenig infos. Checkheftgepflegt, TÜV Neu, Motorisierung, Alu oder Stahlfelgen und Bereifung sowie allgemeiner Zustand (Unfallfahrzeug) ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig

Mailo835
Fragesteller

Das passt alles. Er steht im Autohaus von meinen Onkel

FKK488  19.05.2024, 20:29
@Mailo835

Jetzt weiß ich immer noch nicht welcher Motor. Und wenn es von deinem Onkel ist und du sagst das alles passt. Dann verstehe ich deine Frage generell nicht.

Mailo835
Fragesteller
@FKK488

Ich wollte nur wissen ob es zuviel Kilometer sind für den Preis

FKK488  19.05.2024, 22:09
@Mailo835

Es kommt ja nicht nur auf die Laufleistung an. Denn bei einem 1.0 Motor würde ich generell vom Kauf abraten.