Kennst du den Urlaubsort Renesse?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, sagt mir nichts 67%
Ja, kenne ich 33%

8 Antworten

Ja, kenne ich

Oft gehört, aber ich kann überhaupt nicht einordnen wo das sein soll. Dort war ich jedenfalls noch nie.

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 18:33

Danke für deine Antwort :-)

Das liegt in der Provinz Zeeland in den Niederlanden, das ist im Süden.

Ja, kenne ich

Ja, den kleinen Ort in den Niederlanden kenne ich. Wir haben dort an Pfingsten oft genug Party gemacht. Früher war dort dann am Strand und in der Stadt die Hölle los

Ja, kenne ich

Sehr schön da. Waren wir früher immer über Pfingsten. Party gemacht.

Ja, kenne ich

Hallo..Ja ich war schon öfters in Renesse.😊Sehr schön dort, jedoch total überfüllt 🥹.Gerade jetzt mit den kommenden Feiertagen ist da die Hölle los.

LG Sky 🌈