Keine Nachzahlung oder Erstattung bekommen?

8 Antworten

Kommt ganz auf den Versorger an, wir bekommen das meistens immer als Gutschrift auf das Konto von dem Versorger und die Sachen werden dann solange mit dem Guthaben ausgeglichen bis da kein Guthaben mehr drauf ist.

Dann rufe mal dort an und schildere Dein Problem.

Einmal im Jahr muss eine Abrechnung kommen, entweder dann mit einer Erstattung oder einer Nachzahlung.

Frag mal dort einfach nach. Möglicherweise stimmt mit deinen Daten etwas nicht. Auf / in deinem Vertrag müssten hierzu/hierfür die entsprechenden Angaben zu finden sein. Vertragsnummer und Zählernummer bereitlegen wenn du anrufst.

Ist nicht normal, anrufen bei deinem Stromlieferant.

Nein, es ist natürlich nicht normal In aller Regel erhält man mindestens einmal im Jahr eine Abrechnung. Vielleicht kam die nicht an, oder ihr habt es übersehen (Wenn sie z.B. per E-Mail kommt).

Einfach beim Versorger nachfragen, dabei die Zählernummer zur Hand haben.