Keine Freunde was tun?

5 Antworten

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: es gibt Menschen, die dich akzeptieren und schätzen werden, teilweise dauert es nur sehr lange.

Problem dabei sich das Leben zu nehmen:

Du kannst es später nicht bereuen, auch wenn du sehr gute Gründe zur Reue über Deine Entscheidung hättest. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ozelot806  18.05.2024, 22:33

Hast du schon von Parasuizid gehört? Das würde wohl in deinem Fall zutreffen und wenn man darüber ein wenig Informiert ist weiß man, dass es sich nicht lohnt.

Sich das Leben zu nehmen, ist nie, unter keinen Umständen, sinnvoll. Ich wünsche dir viel Kraft, gegen diese schlimmen Gedanken anzukämpfen :)

Wie we're es mit neuen Hobbys und bestimmt gibt es in deiner nähe einen Jugend treff kuk da doch mal forbei

Hey, mir und meiner Freundin gehts ähnlich haben seit längeren auch kaum Freunde..

Mach dir kein Kopf such dir Leute die gleich wie du dran sind.

Bei uns ist leider das selbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ehrlich nicht wie ich das formulieren soll. Aber das du dir schon die Frage stellst ob es sinnvoll ist dir das Leben zu nehmen ist schlimm. Und wenn es wirklich so schlimm ist dann bitte ich dich wirklich hilfe zu suchen.