Keine Emotionale bindung möglich?

4 Antworten

Hallo, mein ich denke nicht dass es deine Schuld ist, aber wahrscheinlich hast du irgendwo (nur meine Meinung!) eine Störung. Emotionale Bindung ist normalerweise etwas, über das du nicht nachdenkst, es passiert einfach.

Wenn es wirklich so extrem ist wie du beschrieben hast, solltest du dir medizinische Hilfe holen lassen.

Vielleicht ist es auch nicht so schlimm, ernst nehmen solltest du es jedoch schon

Hast du schon darüber mit deinen Eltern geredet? Wenn nicht solltest du das sofort tun. Keine Angst, deine Eltern werden dich Unterstützen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oje, ich finde das für dich persönlich schade! Sprich einmal mit deinen Eltern darüber.

Lass dich mal von einem Psychologen beraten. So wirst du schneller auf eine Lösung kommen und vielleicht findest du sogar denn Ursprung der Sache herraus warum du so einen Charakter eigenschaft entwickelt hast.

mir ist jeder egal wenn meine Mutter sterben würde, wäre ich auch nicht viel Traurig.

Vielleicht bist du ein Psychopath.

Liango  01.04.2022, 22:51

Ein wenig sanfter wäre auch schön gewesen 😅