Kein Ps + mehr aber Symbol noch neben Namen?

1 Antwort

Anzeige Fehler, was anderes ist es nicht wenn du kein Abonnement mehr hast, ist mir auch schon Mal passiert, kann auch mehrere Monate so gehen. Kann auch durch erneutes abonnieren und nach dem kündigen nach dem Zeitraum danach verschwinden, oder es bleibt halt dort dabei stehen. Ist in dem Sinne nichts schlimmes mit der Anzeige Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.