Kdrama?

3 Antworten

,,you are my destiny,, (gibt es als T-K-J-C-Drama) obwohl Sie is etwas schüchtern, aber ändert sich in den weiteren folgen... (Netflix & Rakuten Viki)

,,The legend of the Blue Sea,, (K-Drama) Sie is zwar am anfang schüchtern (weil Sie eine Meerjungfrau is, und das allererste mal am Land) aber glaube das ändert sich am Ende (bin mir aber gerade unsicher)... (rakuten Viki)

,,Kakafukaka,, (J-Drama) sie is zwar etwas schüchtern aber den empfehle ich weil der anders is, (leicht per ve rs xD)... (Rakuten Viki)

,,I'm not a Robot,, (K-Drama) Sie is nicht zu männlich und nicht zuschüchtern... (Netflix)

,,My only Lovesong,, (K-Drama) die Hauptdarstellerin is wie die von ,,My love from the Star,, das heißt weder zu männlich noch zu schüchtern xD... (netflix)

,,Kill me, Heal me,, (K-Drama) Hauptdarstellerin is wie bei ,,my love from the star,, (Rakuten Viki)

,,My Holo Love,, (K-Drama) finde ihn wie bei ,,My love from the star,, (netflix)

,,Hello, Me!,, (K-Drama) das könnte vllt etwas für dich sein (Netflix)

Viele Möglichkeiten, so wirklich Bad-Ass muss Deine Hauptdarstellerin ja nicht sein, wenigstens so wie in K2 schaffen es doch die meisten... Hier mal meine C-Dramen die ich gut fand. Viele C-Dramen sind mir einfach zu lang...

  • Boss and me
  • Meteor Garden
  • Eternal Love
  • Gogo squid
  • my little happiness
  • Love O2O
  • You are my destiny (C-Version, wobei mir die Thai-Variante am besten gefällt)
  • Accidentally in Love (nicht ganz meins, mir zu aufgedreht, aber vielen gefällt's)
  • So I married an anti-fan
  • Falling into your smile
  • sm:)e
  • When a snail falls in love
  • The untamed (ohne wirkliche weibliche Hauptrolle)

Ansonsten würde ich aber eher bei den K-Dramen schauen, da sind die weiblichen Hauptrollen trotz allem meistens noch stärker. Toll sind zB:

  • Masters sun (Die Hauptdarstellerin versucht zumindest ihre Ziele durchzusetzen)
  • I am not a robot (mal was anderes, die weibliche Hauptrolle ist auch nett gespielt - auch wenn sie sich erst ihren Platz vor dem Staubsaugerroboter erkämpfen muss :D )
  • The beauty inside (mal was anderes und die weibliche Hauptrolle ist auch die Hauptperson)
  • Healer (sie ist Polizistin)
  • Goblin (obwohl sie noch jung ist, ist sie kein Mäuschen)
  • Secret Garden
  • You're beautiful
  • Still 17
  • Kill me Heal me (hier ist aber der männliche Hauptdarsteller der Grund das zu schauen, die weibliche Hauptrolle kreischt mir zu viel rum wie ein Teenager)

vielleicht ‚so I married an anti-fan‘, der drama ist auch mega gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung