Katze verliert Wundwasser nach Analdrüsenentleerung?

1 Antwort

Hallo Du,

die Grunderkrankung und die jetzt auftretenden Symptome sind zu spezifisch und individuell um dass Laien dir in einem Laienforum diese beantworten können.

Das käme Hellsehen und Spekulationen gleich, die deiner Katze in keiner Weise weiterhelfen.

Da Analdrüsenentzündungen mit Abszessbildung super schmerzhaft sind, möchte ich dich bitten dich an deinen behandelnden Tierarzt zu wenden, oder aber einen Online-Tierarzt zu kontaktieren.

Letzterer kann via Webcam fachmännisch Auskunft und weiterführende Ratschläge geben.

Solltest du einen Kragen für Katzen zu Hause haben, legt diesen bitte zur Sicherheit an.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze