Katze stillt immer noch?

3 Antworten

Hallo Firefox522599

Du hast von October2011 schon eine gute Antwort bekommen. Ich möchte diese noch etwas ergänzen.

Ja, das die Katzenmutter noch stillt, ist nicht ungewöhnlich, solange eine Katzenmutter Milch hat, solange stillt sie meistens auch. Und die Kitten sollten dann statt schon mit 12 Wochen, erst mit 14-16 Wochen abgegeben werden. Auch eine Kastration ist JETZT Möglich !

Schaut euch die Leute GUT an, die sich für die Kitten Interessieren und BITTE nicht in Einzelhaltung abgeben !

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
Von Experte NaniW bestätigt

Dann wäre es gut, wenn ihr mit dem Verkauf wartet, bis die Kitten 14-16 Wochen alt sind.

Beim Verkauf darauf achten, dass nicht alle Kitten am gleichen Tag verkauft werden- die Kitten sollten im Abstand von 1-2 Tagen nach und nach abgeholt werden.

Die Mutterkatze kann jetzt auch schon kastriert werden, die Kitten kommen jetzt auch mal einen Tag ohne sie klar

Lass sie machen, sie weiß am besten, was gut ist.