Katze seit Monaten verschwunden. Kommt sie wieder?

2 Antworten

wenn sie geschippt und registriert ist dann kannst sie zurück bekommen, sonst ist die Changs sehr gering.

Es sind ja schon die seltsamsten Dinge passiert. Mit einem halben Jahr werden sie geschlechtsreif und müssen kastriert werden, auch wenn sie nicht rausgehen. Ist das bei Euch passiert? Mein Kater ist mir auch mal abgehauen. Nach 3 Monaten und 4 Tagen habe ich Ihn wiedergefunden. Er war kastriert. Dann bleiben Sie einfach in der Nähe und entfernen sich nicht so weit. Da kannst Du jetzt nur hoffen und warten.

irgendxwer
Fragesteller

Sie wurde eine Woche bevor sie verschwunden ist kastriert :)

danke für die Antwort

Atinchen  22.01.2022, 12:31
@irgendxwer

Dann hätte Dir noch nicht rausgedurft. Die Wunde war mit Sicherheit noch nicht ganz in Ordnung.

irgendxwer
Fragesteller
@Atinchen

Oh, wir wissen schon wann es passt, wollen ja auch nur das beste und würden sie nicht mit einer Wunde rauslassen, die nicht in Ordnung ist. Tierarzt meinte selbst nach dem 4ten Tag, können sie wieder raus. Nach dem zweiten Tag haben sie schon gespielt, also war alles gut

Atinchen  22.01.2022, 13:56
@irgendxwer

Glaub ich zwar nicht, aber wenn Du das meinst. Dann ist ja alles okay. Oder?