Katze Miaut permanent?

4 Antworten

Sie ist läufig und mit dem Gejammere will sie Kater anlocken.

Wenn das aufhören soll musst Du sie kastrieren oder ins Freie lassen. Bei zweitem darfst Du mit Nachwuchs rechnen.

lynnmary1987  16.05.2024, 14:04

Unkastrierte Katzen oder Kater draußen rumlaufen zu lassen ist in vielen Gemeinden verboten.

rainbow224
Fragesteller

Das wird nur schwer weil es eine Wohnungskatze ist. Ich habe kein Haus oder so und kein Grundstück , nur eine Blockwohnung

Whatelse23  16.05.2024, 14:07
@rainbow224

Dann auf zum Tierarzt. Ist sie kastriert wirst Du viel Freude mit ihr haben.

Sie wird sicherlich rollig sein, bei unkastrierten Katze kann es auch zu einer Dauerrolligkeit kommen.

Das einziege was hier hilft: Kastrieren

Wenn die Katze dich aber zu sehr mit ihrer Anwesenheit nervt, und du sie nicht kastrieren lassen willst, dann musst du sie eventuell weggeben

Rollig.

Und einsam.

Also alsbald kastrieren und eine Kumpeline zulegen.

Du würdest auch schreien wenn du alle paar Wochen eine unnötige Rolligkeit durchmachen müsstest. Lass das arme Tier bitte kastrieren und leg dir in Zukunft bitte nur dann Tiere zu, wenn du auch vor hast dich korrekt darum zu kümmern.