Katze hat Klebestreifen gegessen?

5 Antworten

Beobachten!

Wenn die Katzte weiter frißt, Stuhlgang hat usw. nichts machen. Sollte die Katze aber irgendwie Bauchschmerzen bekommen, keinen Stuhlgang mehr haben , irgendwie krank erscheinen, schnell zum Tierarzt- mit dem Vorbericht

Meistens werden solche Sachen wieder ausgeschieden. Nur selten klappt das mal nicht, dann muß operativ vorgegangen werden. Ist aber zum Glück sehr selten.

Hi, wie geil ist das denn?Könnte meine gewesen sein. Schmeckt doch garnicht.

Sehe Klebestreifen als Ballaststoff. Nahrsam sind sie nicht, giftig aber auch nicht.

Das solte aber nicht zur Gewohnheit werden. Dann würde ich mir Sorgen machen, ob Du ihr das richtige Futter gibst....

Ist ein Scherz...

Wenn es ernst währe würde ich hier richtig Alarm machen. Das kannst Du mir glauben, Ist aber nichts schlimmes.

Mario

Abwarten und Katze beobachten, besonders, ob die Katze weiter Stuhlgang hat.

Nur bei Bauchschmerzen oder Stuhlverhaltung: ab zum Tierarzt.

Wenn sie es geschluckt hat und es im Magen ist, besteht erstmals kein Grund zu Sorge. Normalerweise wird es auf natürlichem Weg wieder heraus kommen.

Die einzige gefahr ist, dass sie es in die Lungen bekommt, doch in deinem Fall ist es schon im Magen.

Es kann sein das sie es erbricht. Auch wenn es ekelhaft ist, schaue schnell ob sie auch das Klebeband erbrochen hat, so kannt du dich "beruhigen".

Falls sie in den nächsten Taage nichts mehr frisst, musst du dir überlegen, zum Tierarzt zu gehen.

Silo123  25.03.2021, 10:52

In die Lunge kommt sowas nicht, der Rest ist richtig.

Abwarten. Das teil wird schon wieder raus kommen.

Und pass auf das es nicht mehr an so was dran kommt.