Kann mit Postbank Karte nicht Bargeldlos zahlen?

4 Antworten

...einfach zur nächsten Postbank Filiale gehen und nachfragen.

du könntest ja mal am Schalter der Postbank fragen!

Sabotagdugarage
Fragesteller

Hab ich schon weil ich mal ne Überweisung machen wollte es aber nicht ging meinte die karte wäre kaputt bekam dann ne neue ging auch nicht ...wissen selber nichts

Um was für eine Karte handelt es sich genau? Welche Symbole sind darauf abgebildet?

Sind z. B. das Girocard- und das V PAY-Symbol vorhanden?

Sabotagdugarage
Fragesteller

Super Danke dann versuche ich mal an so einer Karte zu kommen .Postbank Mitarbeiter sind ziemlich schwer wissen selber nicht viel leider

Rolf42  28.06.2020, 14:09
@Sabotagdugarage

Das würde ich bei der Postbank auch nicht in einer Filiale machen, sondern online oder telefonisch (vorausgesetzt, du hast deine Telefon-PIN).

Die haben halt verschiedene Kontomodelle.

Kontoauszüge bekommst du bestimmt auch nur Online.

Sabotagdugarage
Fragesteller

ja , das ist ja echt mies stell mal vor bin in Holland und will mit den zug zurück geht ja auch dann nicht da man da Ticket nur mit Karte am Automaten kaufen kann