Kann mir bitte jemand sagen ob es irgend wo eine Filmrolle gibt?

3 Antworten

Was Du möchtest, ist verständlich, doch es ist auch extrem gefährlich.

Über Epstein hast Du gelesen? Nein, da draußen sind nicht lauter Vergewaltiger unterwegs, - allerdings genug davon, dass man sehr vorsichtig sein muss, wenn man so etwas sucht.

Am ehesten würde ich dort fragen, wo Du Theater spielst. Kleindarsteller kennen viele Möglichkeiten, wie man Jobs findet. Nimm' Dir Stift und Papier mit und notiere alle Infos, die Du bekommst.

Man kann Dir z.B. sagen, welche Agentur seriös ist.

Nicht zuletzt kannst Du auch in Filmstudios anrufen, dazu noch mal die Warnung von oben. Wer immer wieder Darsteller sucht, ist vox.de. Allerdings ist die Bezahlung lausig oder nicht vorhanden.

Manchmal werden Komparsen gesucht, vielleicht ist es möglich darüber dann auch notwendige Kontakte zu finden.

Dazu solltest du am besten irgendeiner Agentur angehören, und dich am besten auch nicht als Werwolf vorstellen

WerwolfLuna
Fragesteller

Ok. Danke. Mache ich

WerwolfLuna
Fragesteller
@WerwolfLuna

Hab mich gewundert und habe das:''mache ich'' schnell hingeschrieben

WerwolfLuna
Fragesteller

Das mit dem Werwolf hat mein Bruder hingeschrieben. ich war gerade unter und habe was getrunken. Sorry wegen dem.