Kann man Zahnverfärbungen mit einer bestimmten Zahnpasta entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Ja

Sofern es sich um Verfärbungen durch Tee oder dergleichen handelt ist das möglich. Die natürliche Zahnfarbe kann durch Zahnpasta nicht aufgehellt werden.

es gibt dafür eine professionelle Zahnreinigung zum einen vom Zahnarzt, übernimmt anteilig die Krankenkasse einmal im Jahr, ebenso gibt es das bleaching aber das ist nicht gesund für die Zähne, es gibt Zahnpasten die dieses Bleaching bewerben allerdings können die deinen Zahnschmelz zerstören.