Kann man so club?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 31%
Vielleicht 23%

3 Antworten

Ja

Ja, aber ich persönlich finde es etwas langweilig nur mit der Brille würde dich kein Türsteher reinlassen.. Du musst noch an deinem Style arbeiten ich kann dir Styling Tipps geben wenn du willst 🫶🏼 wir müssen noch viel an deinem Style arbeiten solange du so herumläufst ist das körperverletzung für die Augen der anderen. Ich personlich finde da fehlt etwas glitzerndes🤐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das T-Shirt erscheint mir zu langweilig.

Wäre da noch ein Bär abgebildet, der an einem Honigfass nascht, dann wäre das ein stylisches einheitliches Bild.

Aber so ist nur ein Möchtegern.

Ja

Bären mit Zylinder stehen überall auf der Gästeliste