Kann man im Bus eine attraktive Frau kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

4 Antworten

ja

Zufälligerweise war das bei mir genau so. - Mein Partner und ich haben uns im Bus kennengelernt. 😅 Laut Feedback manch Anderer ist das heute aber eher unüblich geworden. Den Eindruck habe ich auch ein bisschen.. Jeder ist mit sich selbst beschäftigt, man kommt mit fremden schlechter ins Gespräch weil die meisten am Handy hängen oder Kopfhörer drin haben und Musik hören.. Meistens, wenn ich mit fremden Personen ins Gespräch komme ist der Einstieg ein freundlicher Blickkontakt. Wenn dieser erwidert wird, vielleicht auch mit einem Lächeln, warum nicht ansprechen? Wenn dies nicht der Fall sein sollte dann wünscht die Person wahrscheinlich keine Interaktion. Das ist eigentlich schon ein recht guter Indikator dafür ob eine Person dir gegenüber aufgeschlossen ist oder nicht. 🙂

ja

Man sollte es niemals ausschließen. Das ist mir als Jugendlicher im Schulbus tatsächlich zweimal passiert, aber es wurde nicht mehr draus. Man saß nebeneinander, kam ins Gespräch und es war nett. Mit einer tauschte ich Nummern aus und wir hatten Kontakt, aber es hat sich nicht mehr ergeben. Sie war aber sehr nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein

Immerhin ist es besser für die Umwelt. Und je mehr attraktive Frauen mitfahren, und je mehr Männer, desto besser für die Umwelt. Am Ende fährt niemand mehr Auto nur weil alle attraktiv sein wollen oder jemanden attraktiven kennenlernen wollen ... Wo führt das hin?

Woher ich das weiß:Hobby
nein

Die meisten Menschen im Bus wollen nur von A nach B kommen und nicht von Fremden auf eine Beziehung hin angesprochen werden.

catskill
Fragesteller

Kommt auf die Situation und Person drauf an.

HalloWelt1995  18.05.2024, 22:15

Die meisten denken einfach nur über ihr eigenes Leben nach und wollen nicht von Fremden angesprochen werden. Ich mag das auch nicht.