kann man einen whatsapp status zur anzeige bringen?

10 Antworten

Du musst beweisen können das er auf die Person bezogen ist und da kein name angegeben ist kannst du nichts machen.

Auf gar keinen. Selbst mit Namen würde da kaum einer etwas unternehmen da whats app nicht öffentlich sichtbar ist für jeden und es dadurch nicht unter Rufschädigung zählt. Es seih denn ihr habt so viel Geld das ihr euch einen Anwalt nehmt^^

es ist SEIN status. da kann man nichts machen. aber warum auch? sie soll es einfach nicht auf sich beziehen.

Da keine eindeutige Zuordnung zu erkennen ist, ist das nur Spekulation und ihr habt keine Handhabe dagegen.

Nö, wieso solltest du dagegen auch vorgehen wollen, wenn es nicht speziell an eine Person gerichtet ist ?