Kann man den amazon fire tv stick auch mit zu freunden nehmen und da nutzen?

2 Antworten

Du kannst den Firestick überall dort hin mitnehmen wo es WLAN gibt. Ich verwende den ab und zu in der Schule um Serien zu schauen..

trudi99
Fragesteller

Sehr gut dankeschön:)

Du müßtest ihn dann in das W-Lan Netz deines Freundes einbinden, das dauert ein paar Minuten, aber gehen tut es.

trudi99
Fragesteller

Ganz sicher?:D

stertz  16.12.2015, 15:38
@trudi99

Ich habs noch nicht probiert, wüßte aber nicht was dagegen spricht. Bei einem Chromecast-Stick funktioniert es.