Kann man das Tattoo noch retten?

6 Antworten

Der Skull ist schon bitter, die Catrina finde ich jetzt auch nicht so katastrophal. Bei dem Skull könnte ich mir aber vorstellen, dass es ein wirklich guter Tattoo-Artist schafft, ein gutes Cover zu machen.

maxmusterman575
Fragesteller

Mich stört die La Catrina etwas mehr da sie halt größer und auffälliger ist als der Skull.

Schniggi89  16.07.2020, 14:31
@maxmusterman575

Ah ok. Im direkten Vergleich fand ich den Skull schlimmer. Aber auch ihr kann man mit Sicherheit nochmal optisch einen Schliff verpassen.

Ja kann man noch retten, sollte für einen guten tätowierer absolut kein Problem darstellen. Such dir diesmal aber jemanden der auf Porträts spezialisiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere

maxmusterman575
Fragesteller

Mach ich, dankeschön.

Welche Kopfform?

La Catrina oder der Schädel?

Die Catrina find ich gar nicht mal so schlecht. Da kann ein anderer Tätowierer bestimmt noch was rausholen.

Ich sehe das Problem eher in dem unförmigen und ziemlich dunklem Schädel...

maxmusterman575
Fragesteller

Mich stört beides, der Skull ist viel zu dunkel und die La Catrina sieht einfach nicht gut aus finde ich. Es ist okay aber nicht gut.

Über das Motive kann man sich streiten. Aber sonst würde mir es nicht auffallen, dass es falsch tättoowiert wurde.

Ich finde das Tattoo gar nicht so schlecht, hat was. :)