Kann man bei einer Jacke das Kunstfell entfernen und ein gekauftes Echtfell ran nähen etc.?

1 Antwort

Natürlich geht das. Ich habe auch einen Pelzkragen an meinen Wintermantel annähen lassen. Geh einfach zu einem beliebigen Schneider. Würde mich verwundern, wenn das irgendeiner nicht macht :D

Hdbdbd
Fragesteller

Wie viel hast du dafür bezahlt (annähen etc)?

Glurak269  01.09.2017, 18:58
@Hdbdbd

Das kann ich leider nicht mehr sagen. Ich hab das zusammen mit einigen anderen Sachen zum Schneider gebracht und weiß nur noch die insgesamte Summe. Aber es sollte nicht allzu viel gewesen sein.

Hdbdbd
Fragesteller

Ok, danke nochmal