Kann jemanden mich markieren auf instagram wenn mein account privat ist und diese person mir nicht folgt?

4 Antworten

Würde auch auf so nem Bild markiert, aber man kann eig. Jeden auf insta markieren

Am ehesten geht das vielleicht, wenn die Einstellungen zu den Fotos nicht kompatibel zum Konto eingestellt sind. Ich bin relativ gut versteckt, poste manchmal Fotos oder Stories mit der Einstellung öffnetlich muss dann jedoch immer fran denken das gerade wieder zu ändern.

Riosol  03.03.2020, 23:31

Fotos in den Favoriten erscheinen übrigens auch öffentlich. Hab die Freigabe noch nicht entfernen können.

Normalerweiße geht das nicht, aber diese Accounts mit diesen Bilder können das irgendwie. Bin auch schon 3 mal bei solchen Bildern markiert worden...

Das ist mir innerhalb der letzten 2 Tage jetzt auch schon 3x passiert und ich hab es jedes mal direkt "gemeldet"!! Was kann man denn dagegen tun? Bin sogar am überlegen meinen Account zu löschen! :(