Kann ich schon auf Rathaus 11 gehen (CoC)?

2 Antworten

Ich würde noch beide Helden auf 40 machen und nebenbei im Labor so viel verbessern wie du schaffst.

Erst nach dem die Helden auf 40 sind würde ich auf RH 11 gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

GutePP2
Fragesteller

Okay danke, hatte ich mir auch so überlegt.

Hi,

einige wichtige würde ich noch verbessern, z.B Ballon. Dann kannst du upgraden.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

GutePP2
Fragesteller

Den Ballon kann ich nicht mehr Upgraden der ist max für mein Rathaus. Aber trotzdem Danke.

GutePP2
Fragesteller

Ich kann nur noch Kobolde, Lakaien, Valküre, Hexe, Lavahund, Klonzauber, Erdbeben, Eilzauber, Skelettzauber und Fledermauszauber machen.

cobrajuicetin14  07.06.2022, 09:25
@GutePP2

Mach alles, vertrau mir. Es lohnt sich und ist ein echt geiles Gefühl maxed zu sein. Im Fall einer Spende, wird dir derjenige dankbar sein für die Highlevel truppen

Jiaqili2009  07.06.2022, 15:56
@cobrajuicetin14

Das geht natürlich auch. aber der Fragesteller scheint sehr schnell Rathaus upgraden zu wollen...

cobrajuicetin14  07.06.2022, 15:56
@Jiaqili2009

Echt die falsche einstellung, so entstehen rusher. Man sollte sich Zeit lassen, und nicht immer direkt ans nächste RH denken.

GutePP2
Fragesteller
@cobrajuicetin14

Ich verstehe was du meinst jedoch verliere ich unendlich viel Gold da meine Lager voll sind und die Truppen im Labor locker noch einen Monat brauchen