Kann ich das zum Schwimmen anziehen (Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Kannst du anziehen 76%
Sieht komisch aus 24%

8 Antworten

Kannst du anziehen

Klar kannst Du das anziehen - die Strümpfe musst Du aber ausziehen. Ansonsten sieht es doch gut aus und entspricht mit Sicherheit auch der Badeordnung sofern es eine gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nach allen Seiten ein sehr offener Mensch
Sieht komisch aus

Warum keinen Badeanzug oder Bikini.

Sowas tragen manchmal Jungs - finde ich aber bei Jungs auch nicht so super.

Das sieht eher wie eine Sporthose aus und ist nichts fürs Schwimmen.

Wenn es Badeshorts sind dann ist es okay, aber das kann man auf dem Foto nicht erkennen.

Aber die Socken musst du natürlich ausziehen.

Sieht wegen den Socken aus wie ein zufällig im Internet gefundenes Foto.

Kannst du anziehen

Nicht meins aber ist absolut nicht komisch. Alles gut. <3

Kannst du anziehen

Ja, sieht gut aus. Aber wäre ein Badeanzug oder Bikini nicht praktischer ?