Kann ich als OTA in der USA arbeiten?

1 Antwort

mir sagen könnte wie lange diese Ausbildung dort geht, und ob das rein schulisch ist oder ob man trotzdem Geld verdient.

Generell kann man sagen, dass jede Ausbildung in den USA Geld kostet und privat finanziert werden muss. Geld verdienst du nicht.

Erkunde dich bei einem möglichen AG in den USA. Solche Dinge sind auch oft auf Ebene der Bundesstaaten geregelt und lassen sich nicht pauschal beantworten.