Kann eine Person die mein LinkedIn Profil besucht hat sehen wenn ich ihn danach blockiert habe?

1 Antwort

Wenn ein Mitglied Ihr Profil vor dem Blockieren besucht hat, wird es in der Liste der Profilbesucher aufgeführt, die sich Ihr Profil angesehen haben, aber es werden keine weiteren Informationen zu dieser Person angezeigt. Sobald Sie ein Mitglied blockiert haben, kann diese Person Ihr Profil nicht mehr ansehen. Somit bemerkt er dann natürlich, dass du ihn blockiert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung