Kann ein Hypnotiseur jemanden mit Einsatz seiner Füße in seinen Bann ziehen?

2 Antworten

Ich habe noch nie von so etwas gehört, aber ich nehme an, dass wahrscheinlich nichts unmöglich ist :-). Ich wüsste zwar nicht warum er gerade seine Füße benutzen sollte und nicht seine Hände oder die Art wie er spricht, aber vielleicht ist der Hypnotiseur ja aus irgendeinem Grund stumm und hat keine Arme... Vielleicht kannst du ja das Rätsel aufklären, warum gerade mit den Füßen ;-)?

wäre möglich wenn die Füße übermäßig negativ duften dass Person bewusstlos wir