Kann bei SHEIN bis 150€ Österreich Zollgebühren frei bestellen??

1 Antwort

Ja.

Ich habe bei Temu schon mit bis zu 50 € gekauft und musste keinen Zoll bezahlen.

Seit 01.07.2021 gibt es keine 22 Euro-Freigrenze mehr. Das bedeutet, dass für alle Warensendungen aus Drittländern die Einfuhrumsatzsteuer zu tragen kommt. Zollabgaben fallen weiterhin erst ab einem Betrag von 150 Euro an. Link

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️