Kann man durch gesunde Ernährung wachsen?

Clixx7  18.05.2024, 22:36

Wie alt bist du denn?

Juliano352
Fragesteller

M13

3 Antworten

Nein ich denke nicht,das ist genetisch Veranlagt.Aber du kannst vielleicht ein paar Dehnübungen ausprobieren (hab ich mal gelesen,weiß nicht ob das stimmt)XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliano352
Fragesteller

Ja ich Dehne mich weil bin Torwart

Gute Ernährung kann dein Wachstum unterstützen, aber wie groß du letztendlich wirst, hängt stark von deiner Genetik ab. Durch eine ausgewogene Ernährung sicherst du dir, dass dein Körper alle notwendigen Nährstoffe erhält, die er zum Wachsen benötigt. Allerdings bestimmen deine Gene maßgeblich dein maximales Wachstumspotenzial.

Hier ist eine Grafik, die dein voraussichtliches Wachstum zeigt.

Bild zum Beitrag

 - (gesunde Ernährung, Vitamine)

Ich denke nicht, das das was mit einer gesunden Ernährung zu tun hat. Ich habe mich mein Leben lang ungesund ernährt und bin über 2m groß.

Clixx7  18.05.2024, 22:53

Meines Wissens nach kann eine unzureichende Ernährung auch dazu führen, dass man zu klein bleibt.