Kamera runtergefallen - objektiv klemmt. Was tun?

2 Antworten

Dir bleibt nichts Anderes übrig, als zum Fachhändler zu gehen oder zu einer Vertragswerkstatt von der Kamerafirma und lässt dir sagen, ob das Objektiv überhaupt noch mal zu verwenden ist, wenn es repariert wurde. Frage, was ein Kostenvoranschlag kostet und wäge Reparaturpreis gegen Neukauf ab.

Es kann ohne weiteres auch sein, dass die Kamera selbst einen Schaden hat, was äußerlich nicht zu sehen ist, und nicht nur das Objektiv.

Ich habe das gerade hinter mir, ein Hund sprang mir mit dem Kopf dagegen. Alles klemmte. Reparartur beim Hersteller.