Kakashi vs shikamaru?

4 Antworten

Nein. einfach Nein.

Runde 1

DMS gewinnt, no diff. Meiner Meinung nach ist das die am wenigsten gebalancte Form aller Ninja. So6P und BM einbezogen

Runde 2

Shikamaru ist immernoch super schwach. Das ändert sich nicht. Kakashi ist immernoch stärker, aber der Kampf ist jetzt mehr ausgeglichen würde ich sagen

Annas44
Fragesteller

Sehe ich auch so Kakashi ist op

Ich denke nicht, dass Kakashi verlieren würde. Egal, ob mit oder ohne Sharingan.

Shikamaru hat aber eine Chance, wenn Kakashi Probleme mit seinem Rücken hat.

Mit Sharingan würde Kakashi definitiv gewinnen. Shikamaru ist zwar intelligenter aber die Angriffskraft von Kakashi ist schlicht zu hoch.

Ohne Sharingan sehe ich Shikamaru vorn.

LG.

DMS kakashi ist, meiner Meinung nach, der größte bullshit der anime Geschichte. Wieso hat er plötzlich das sharingan wieder? Ein susanoo von ihm? Ein perfektes beim first try obwohl er kein uchiha ist und nur ein gewöhnliches MS hat? Das war so random. Diesen Charakter möchte ich eigentlich nie mit scalen weil seine Existenz keinen Sinn macht und es ihn nur wenige Minuten gab, aber:

Dms kakashi ist unfassbar op, er würde wahrscheinlich gegen shikamaru gewinnen.

Hokage kakashi aus boruto wird wohl auch stärker sein als shikamaru.

Allerdings ist shikamaru nicht schwach, er war schnell genug um momoshiki & kinshiki mit seinem jutsu aufzuhalten und er konnte einem kick von delta mühelos ausweichen. Das ist extrem beeindruckend wenn man bedenkt das delta es mit naruto aufnehmen konnte, der wiederum über kaguya, momoshiki usw scalet.