Jvc Autoradio kd-801 Aux?

2 Antworten

Hab mich mal etwas reingelesen und der AUX-Adapter ist wohl dort angeschlossen, wo man auch einen CD-Wechsler anschließen kann, deswegen musst du ganz unten, zweite von links die CD-Changer-Taste benutzen: https://www.manualslib.com/manual/489205/Jvc-Kd-G801.html?page=42#manual

Musst ansonsten auch auf "External In" eingestellt sein, findest du in der Anleitung auf Seite 38, wie du in dieses Einstellungsmenü kommst, steht auf Seite 34.

Ansonsten gibts hier auch ne deutsche Anleitung (am besten runterladen, der dortige Reader ist nicht so gut), fängt bei Seite 58 an: https://www.libble.de/jvc-kd-g801/c/163289/

ich habe zwar nicht das KD 801 (sondern ein kleineres Modell -501), aber dort funktioniert die "Programmumschaltung", also (Radio - CD - Aux - USB -...) über mehrfaches Drücken der "SRC"-Taste. Vielleicht ist das bei deinem ähnlich - immerhin kommt das Gerät ja aus dem gleichen Stall. Ansonsten gibt's die Bedienungsanleitung von dem Ding doch per PDF zum Download.