Jemand drohte mir auf reddit mit Anzeige nach dem ich mir im 18+ forum mit fake acc einen Spaß erlaubte nur heiße Luft oder ernste sorge?

janhbm75  28.05.2022, 09:53

Was hast du denn auf Reddit gemacht?

Sabine6576
Fragesteller

Kurz: normales Gespräch

Er wird pervers

Ich ziehe mit

Er offenbarte ich bin minderjährig und ich Pädophil das gibt ne Anzeige...

(Ich selbst nicht volljährig und somit nicht Pädophil)

Mungukun  28.05.2022, 10:25

Was war denn konkret der Spaß den du dir erlaubt hast? Je nachdem kann man ggf. eine Strafbarkeit beurteilen.

Sabine6576
Fragesteller

Ich kann das ganze wieder geben:

Post : Suche gay online Freundschaft gerne mit mehr

Er: ich bin bi und habe Interesse...

Ich: small talk

Er: lenkt das Gespräch ins perverse

2 Antworten

sowas geht, hört sich so an als würde der das wirklich durchziehen.

Sabine6576
Fragesteller

Ein bisschen versaut gechattet aus reiner Langeweile...er offenbarte das er ein fake acc sei und minderjährig und ich somit Pädophil (damit wollte er mich dran kriegen)...dabei bin ich selbst nicht mal volljährig und die Aussage damit hinfällig

Dan hat er offenbart:

Ich bin 14 und du somit Pädophil ich werde es anzeigen...dabei bin selbst nicht mal volljährig