Jeansjacke ohne was drunter tragen?

Jo3591  14.10.2022, 16:29

Hatte sie kein bauchfreies Top drunter?

Barefootboy68
Fragesteller

Nein, gar nichts, kein Bikinitop, kein bauchfreies Top. Die Jacke war komplett offen und man konnte voll erkennen dass sie nichts weiter anhatte.

Jo3591  14.10.2022, 17:01

Dann war sie sehr selbstbewußt und mutig.

Barefootboy68
Fragesteller

Auf jeden Fall

20 Antworten

Mache ich auch immer wieder, aber schon lange, wird noch zum Modetrend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung was es war, kann ja alles sein von Wette verloren bis hin zu es gefällt ihr einfach und sie fühlt sich damit wohl. Ich finde man muss nicht immer hinterfragen, wie andere Leute sich anziehen. Leute haben sich auch schon über meinen Stil lustig gemacht und das kann echt verletzend sein, deswegen finde ich, man sollte nicht beurteilen, warum jemand jetzt das und das angezogen hat.

Neuen Modetrend würde ich das nicht nennen... Ich denke, dass sie sich was traut, wo aber auch etwas Provokation hinter steckt

Nun das ist in der Tat ein Modetrend, man sieht ihn vor allem bei Personen, die im Show Geschäft tätig sind. Auf der Strasse wird man es wohl eher selten antreffen, schon gar nicht offen, aber es ist tatsächlich in. Mir persönlich gefällt es sehr.

Barefootboy68
Fragesteller

Danke, wusste echt nicht dass das jetzt in ist!

Es würde mich freuen, wenn das ein Modetrend würde. Dann sollte es aber auch normal werden, daß Männer mit nacktem Oberkörper rumlaufen, sofern sie den passenden Body haben.