Ist Usyk von der Technik der Beste aller Zeiten?

3 Antworten

Aller Zeiten würde ich nicht sagen, aber er ist aktuell technisch der beste Boxer der Welt. Er hat beim gestrigen Kampf phänomenal unter Beweis gestellt, das er auch viel größere Gegner dominieren kann. Joshua und Fury haben es nicht geschafft, in auszuknocken. Bereits das ist eine starke Leistung.

Fomo1
Fragesteller

Wie wird ein Kampf Usyk - Wilder ausgehen?

Hätte der ukrainische Stier einen Lewis zu seiner besten Zeit auch besiegt? Deine Meinung interessiert mich

Koril631  19.05.2024, 18:46
@Fomo1

Usyk würde Wilder besiegen, da würde ich Geld drauf wetten. Wilder hat fast alle Kämpfe durch frühzeitigen Knockout beendet. Wenn ihm das nicht gelang, sah es schlecht aus für ihn, weil seine einzige Stärke seine Schlagkraft ist. Wer 24 Runden gegen den ebenfalls physisch überlegenen Joshua kämpft, ohne einmal zu Boden zu gehen, der wird auch mit einem Wilder bestens klarkommen.

Bei Usyk gegen Lewis bin ich mir nicht sicher, mit der Ära Lewis, Tyson und Co. kenne ich mich so gut aus. Ich würde wahrscheinlich auf Lewis tippen.

Nein. Schwer zu sagen wer die beste Technik hatte.

Aber er ist echt verdammt gut.

Das denke ich nicht.

Es gibt gerade in den niedrigen Gewichtsklassen zahlreiche technisch brillante Boxer.

Und auch Fury hat eine brillante Technik obgleich er den Kampf verloren hat.

Fomo1
Fragesteller

Ich meine jetzt nur das Schwergewicht

JMJreboot  26.05.2024, 03:14
@Fomo1

Ich meine

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache