Ist „The Boys“ sehr schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kannst du gucken 42%
Lieber noch nicht 42%
Es kommt drauf an + Begründung 16%

6 Antworten

Es kommt drauf an + Begründung

Hallo Halloundmoin53,

Es liegt ganz bei dir, wenn deine Eltern kein Problem damit haben und du sagst das du diese vielen "brutalen" Sachen schon geschaut/gespielt hast dann musst du für dich selber überlegen ob es sinnvoll ist. Ich meine wir müssen uns alle nichts vor machen wir haben alle "unerlaubterweise" schon Filme/Serien geschaut die nicht für unser alter bestimmt waren. "The Boys" hat einige Scenen die schon sehr makaber sind. Trotz all dem sind wir nicht deine Eltern.

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Serien - Junkie 🎬
Es kommt drauf an + Begründung

Grundsätzlich ist die Brutalität der Serie immer sehr komödiantisch verpackt und völlig überzogen dargestellt. Dadurch verliert sie an Realität aber gewinnt im Unterhaltungsfaktor…Ich würde die Szenen also nicht wirklich als „brutal“ beschreiben sondern eher als „eklig“…

Angst bekommt man davon auf jeden Fall nicht…

Es kommt drauf an + Begründung

Solltest du zwar nicht, aber es ist bestimmt nicht schlimmer, als das was du schon kennst. Vor allem, weil es doch eher komödiantisch und eigentlich nur übertriebenes Blutgespritze ist.

Eklig ja, wirklich schlimm eher nicht.

Kannst du gucken

Wenn du Breaking Bad in dem Alter ohne irgendwelche würgereitz Zustände zu erreichen, durchschauen konntest, dann hältst du „The Boys“ gut durch.

LG :)

Lieber noch nicht

The Boys zeigt skupelloseste Gewalttaten. Das ist noch nicht so gut für eine psyche in entwicklung.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover