Ist Sie mir Fremd gegangen?

5 Antworten

Eure Beziehung ist voller Misstrauen und Kontrollzwang.

Tut euch Beiden einen Gefallen und beendet das. Das macht keinen Sinn!

Die Beziehung ist nicht gesund und ihr tut euch gegenseitig nicht gut. Ihr wollt gegenseitig die Handys kontrollieren und habt kein Vertrauen. Lasst es sein und trennt euch.

Auf einmal hatte Sie ein neues Passwort und ich durfte nicht mehr auf Ihr Handy.
Und ich war verwirrt. Sie schaute mich wöten an und fragte mich ob ich auf ome Tv war.
Ich bin überfordert mit allem.

Sie spielt mir Dir

Nach 1 Woche ruft sie mich an und sagt, sie wollte mich nur verletzten

Für alles was sie erfährt und ihr nicht gefällt, verpasst sie Dir eine Retourkutsche.

Nach 1 Woche ruft sie mich an und sagt, sie wollte mich nur verletzten ...
 ich habe ihr zu wenig liebe geschenkt.

Wie dem auch sei. Mit Liebe hat ihr Verhalten auch nichts zu tun.

Ich würde sie ziehen und ihre Spiele mit anderen machen lassen.

Wegen die app trifft sie mit ein anderen typen.,das glaube ich nicht sie solte dir eigenlich glauben und du es nicht warst sondern deine cousine aber sie übertreibt richtig und trift sich mit jemanden anderes.,das geht gar nicht ich würde sie nicht mehr zurück nehmen wollen sie hat doch selbst gesagt sie hat jemanden anderes kennengelernt war ihre antwort fertig .

Weg mit dem eifersüchtigen zickigen Mädel. Da ist kein Vertrauen da und das wars.