Ist Rey eine Wirkliche Skywalker?

2 Antworten

Also:

  1. Anakin hatte keinen Vater und er wurde auch nicht erschaffen.
  2. Nein, denn Rey gehört nicht im entferntesten zu der Familie der Skywalker.
  3. Sie hat den Namen nur zur Ehre ihrer Meister angenommen.

Als Rey auf Tatooine flog erhielt sie ja das Laserschwert mit der goldenen Klinge. Als sie der Frau Antwortete sie ich heiße Rey Skywalker, was mich zu Anfang auch verwirrte. Allerdings kann man das vielleicht auch daran erkennen, dass sie das antwortete als man die Geister von Leia und Luke sehen.

LG DummIchBin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle außer den 5 Teil von Star Wars geguckt

Palpatine hat die Midi Chlorianer nicht manipuliert und Anakin erschaffen

Alta

Es wurde bestätigt, dass weder Palps noch Plagueis der Vater von Anakin ist