Ist Loyalität heutzutage wirklich so selten?

2 Antworten

Im Laufe der Jahre stellt man fest wer Loyal ist .Menschen wurden geschaffen um Menschen zu lieben und Dinge zu benutzen .Leider ist es Mittlerweile so das die Dinge geliebt werden und die Menschen benutzt .

Ob es Loyalität selten gibt, merkt man, wenn man selber wirklich bedingungslos Loyal ist. Das hängt auch viel mit dem Umfeld zusammen. Niemand hat gesagt, dass Loyalität ein Zwang ist, jedoch ist sie mehr als angebracht, wenn du dem gegenüber schadest, indem du nicht Loyal bist. Ansonsten kommt man, wie ich finde, besser durchs leben wenn man es einmal mehr ist als einmal zu wenig ist.