Ist es ungewöhnlich sich in der Umkleidekabine zu rasieren?

4 Antworten

Absolut unhygienisch. Pfui Teufel! Ich würde den Betreiber des Fitness-Studios auf derartige Unsitten einzelner Kunden hinweisen und darum bitten, entsprechende Hinweise in die Verhaltensregeln im Studio einzuarbeiten.

Ich vermute aber auch, dass es nicht erlaubt ist. Wenn es bisher im Fitness-Studio keine diesbezüglichen Verbotsschilder gibt, dann liegt das sicher daran, dass kein normaler, sich hygienisch verhaltender Mensch auf die Idee kommt, so etwas außerhalb seines eigenen Badezimmers zu tun. Man schneidet sich in öffentlichen Umkleiden ja auch keine Kopfhaare oder Fuß- und Fingernägel.

MarioThomas2025
Fragesteller

Hast den Nagel aufm Kopf getroffen

Es ist unhygienisch finde ich.

Ich finde, dass das in öffentlichen Duschen nichts zu suchen hat. Man kann sich doch schon Zuhause rasieren, bevor man los geht.